825Jahre_Neuhofen
Freitag 22 November 2019

Am Sonntag, den 19.03.2017 beendete das Tigerteam der TuS-Neuhofen nach einer längeren Spielpause die Handball-Saison mit einem Heimspieltag. Zu Gast waren die Teams aus Niederfeld und von der SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt.
Bei den Parteiballspielen und in den anschließenden Handballspielen zeigte sich, welche tollen Fortschritte die Kinder im Umgang mit dem Ball und im Spiel miteinander gemacht haben.
Aufgrund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen waren wir dieses Mal zwar zahlenmäßig schwach aufgestellt, aber im Spiel kehrte sich das Verhältnis um. Punkt um Punkt wurde erkämpft und zahlreiche Tore geworfen – rundum ein gelungenes Saison-Ende.
Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, sei es beim Auf- und Abbau oder bei der Sorge um das Leibliche Wohl. Ein großer Dank geht nicht zuletzt auch an unsere Schiedsrichter (Jan und Niklas), die äußerst routiniert mit dafür sorgten, dass wir schöne Spiele sehen konnten.

Für das Tigerteam spielten:
Emil, Jan, Luca, Mattis, Max, Moritz, Michał, Tobias und Theresa