wD / JSG Mund/Rhghm – wSG Rheinauen 11:14 (8:6)
Die wD-Jugend konnte sich den zweiten Sieg erspielen. Lag man noch in der Halbzeitpause mit 8:6 zurück, konnte man in der zweiten Halbzeit die Anspiele an den Kreis verhindern und das Spiel mit 11:14 gewinnen.
wA / Lingenf/Schweg – wSG Rheinauen 19:19 (13:7)
Im Verlegungsspiel gegen Lingenfeld/Schwegenheim leisteten sich unsere Mädels der wA-Jugend in einem engen, torarmen Spiel nach zunächst ausgeglichenem Beginn viele eigene Fehler, konnten gute Chancen nicht nutzen und lagen zwischenzeitlich mit 7 Toren in Rückstand. Durch eine taktische Umstellung beim Stand von 19:14 und mit sensationellem Kampfgeist, konnte das Spiel kurz vor Ende noch zum 19:19 Endstand ausgeglichen werden.
wE / JSG Ass/Dan – wSG Rheinauen 12:18 (4:9)
Am vergangenen Samstag traf die wE-Jugend auf die Mannschaft aus Assenheim/Dannstadt. Von Beginn an waren die Mädels das spielbestimmende Team und konnten sich schnell einen komfortablen Vorsprung erspielen, den sie auch bis zum Ende verteidigten.
wB / wSG Rheinauen – JSG Osth/Wo 2 32:25 (15:13)
Im ersten Heimspiel der Saison hieß es für die wB-Jugend sich gegen einen neuen und bisher unbekannten Gegner aus Worms zu beweisen. Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe zeigte, konnten wir unseren geringen Pausenvorsprung in der zweiten Halbzeit deutlich ausbauen und gewannen verdient mit 32:25 gegen die JSG Osthofen/Worms.
mD / TuS Neuhofen – JSG Mund/Rhghm 20:19 (10:9)
Im Heimspiel der mD-Jugend gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim gelang es unserer Mannschaft nicht, ihre gewohnte Leistung abzurufen; immer wieder schlichen sich technische Fehler ein, und einfache Gegentore sorgten dafür, dass man sich nicht entscheidend absetzen konnte. Zwar blieben am Ende die zwei Punkte in Neuhofen, doch weder Spieler noch Trainer waren richtig zufrieden mit der Leistung und wissen, dass im kommenden Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern-Dansenberg eine deutliche Steigerung nötig sein wird.
Damen / HSG Eckbachtal – wSG Rheinauen 19:18 (12:10)
Nach einer zweiwöchigen Spielpause reisten die motivierten Damen 1 der wSG Rheinauen zum Auswärtsspiel in Dirmstein am frühen Sonntagnachmittag gegen die Frauen der HSG Eckbachthal an. Nach einem starken Start ließ sich die Mannschaft jedoch zum Ende der ersten Halbzeit mit zwei Toren überholen, was letztendlich auch dazu führte, dass das Spiel nach einer intensiven zweiten Halbzeit mit einem Tor und einem Endergebnis von 18:19 verloren wurde.
wC / JSG Mund/Rhghm – wSG Rheinauen 30:17 (14:6)
Die weibliche C-Jugend muss sich am Samstag gegen den stärkeren Gegner aus Mundenheim/Rheingönheim mit 30:17 geschlagen geben. Nachdem die Mannschaft in der Anfangsphase gar nicht ins Spiel gekommen ist, konnte man dann nochmal neu angreifen und die zweite Halbzeit über etwas besser dagegen halten und ein eigenes Spiel aufziehen.